Too Cool for Internet Explorer

24.9.03

Gästebuch

Hier könnt ihr mir ab sofort gerne offtoppic-Dinge hineinschreiben, die mein Herz erfreuen. Alles andere ist untersagt! Gruß Michi

9 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Vielen Dank für die Blumen...
Ich werd sie auch gießen!
Gruß, der Riemer"

Mittwoch, September 28, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Hola Michi!

Liebe Grüße und alles Gute! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!! Um Weihnachten rum vielleicht in der Sumpfe oder in Hamburg und nächstes Jahr in Madrid!!!

Un amigo"

Samstag, November 12, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"So, Herr Christian Krämer, jetzt reichts mir aber mal mit deiner Anonymität. Du bist schließlich nicht beim CIA! ;-)

BTW, ich würde mich echt über ein Madrid-Blog auf deustch freuen, auch wenns nur unregelmäßig bespickt würde.

Jo, hoffentlich bis Weihnachten. Aber das dürften wir doch wohl mal auf jeden Fall hinkriegen uns da zu sehen, oder? Übrigens hab ich auch Telefon..."

Samstag, November 12, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Ich bin Deine neue Leserin..;-)"

Freitag, Dezember 29, 2006  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Wie bist Du eigentlich auf die Idee mit dem Call for Papers (Beitragsersuch) gekommen?"

Montag, Mai 21, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"öhm, was meinst du jetzt?"

Montag, Mai 21, 2007  
... oder wie Blogger Mankel einst so treffend sagte:

"hi michi, was treibst du? es grüßt dich mankel!"

Donnerstag, Oktober 11, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Deeeer Mankel. Unglaublich! Hab dir mal ne Mail geschickt ;-)"

Donnerstag, Oktober 11, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"alles gut und schön hier. aber die chatbox? andauernd not available.
do something!
*g"

Freitag, Dezember 28, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home