Too Cool for Internet Explorer

3.11.06

DaimlerChrysler-Bank

Ich hab gehört, diese Auto-Bank, diese "DaimlerChrysler-Bank" oder so, die solls ja nicht so haben, ich mein, da oben mit dem Dings - äh - Verstand. Also eher so schlichten Gemütes sein, wenn ihr versteht. Etwa so Türstehermentalität. Erst draufhauen, dann zuhören. Kennt man ja.

Jedenfalls, so ne Bank will ich nicht haben.

[via]

3 Zitate:

... oder wie Anonymous enno einst so treffend sagte:

"Na dann richte Du Dir auch schonmal so einen Abmahncounter ein... ;-)

http://www.dirk-ploss.de/2006/11/02/meine-erste-unterlassungserklaerung/"

Freitag, November 03, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Na, das glaube ich mal nicht. Keiner der dort angeführten Beanstandungen treffen auf meinen Eintrag zu. Und wenn: Für das Recht das zu schreiben, was ich geschrieben habe, würde ich auch vor Gericht gehen."

Freitag, November 03, 2006  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Ich vermute mal ganz stark dass da eine Googelfinität irgend eines Bank-Azubis stattgefunden hat. Nicht nur allein im Bezug auf die Tatsache nach Blogs zu suchen die veröffentlicht haben, sondern irgendwelche Gesetzestexte und Abmahnvorlagen.
Und wer verschickt denn schon Abmahnungen per E-Mail? Wie unseriös ist das denn Tztz …

Dazu fällt mir ganz am Rande noch was ein: Irgend wer hat mal gesagt, dass die waren Verbrecher nicht die jenigen sind welche Banken ausrauben, sondern die jenigen welche Banken gründen. Oder so ähnlich …"

Freitag, November 03, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home