Too Cool for Internet Explorer

19.3.08

ich sollte man wieder was bloggen

[verdammt. das wollte ich eigentlich bei twitter reinschreiben]

Labels: , ,

4 Zitate:

... oder wie Blogger Willyam einst so treffend sagte:

"Lass Dich vom umwerfenden Morgenduft inspirieren :-)

Wird man Dir eigentlich auf der re:publica begegnen? Ich überlege schwer, daran teilzunehmen.

Schönen Tach noch _ W"

Mittwoch, März 19, 2008  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Wie du am Banner links sehen kannst, ja. Ich werde da. Würde mich echt freuen, dich kennen zu lernen. Ich würde mich mit den Karten beeilen, die sind schon beinahe ausverkauft."

Mittwoch, März 19, 2008  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"rechts. Das Banner rechts. [und jetzt zurück zu papi und noch mal lernen, wo links und rechts ist...]"

Mittwoch, März 19, 2008  
... oder wie Blogger Willyam einst so treffend sagte:

"dann lass Dir bei der Gelegenheit von Papi nochmal erklären, wie Du Deinen Weg nach Berlin findest ... nicht, dass Du noch in Köln oder München landest, weil Du auf dem Bahnsteig wieder nicht bescheid wusstest ... :-)

Ja: Würd' mich auch freuen; genau deshalb fragte ich ja. Ich werd' nachher mal buchen.

Auf dann _ W"

Mittwoch, März 19, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home