Too Cool for Internet Explorer

28.7.05

Diesen/Dieses Blog

Wie ich markant machen wollte, hat dieser Blog Wald- und Wiesenphilosophie zum Thema. Das soll heißen, hier schreibe ich unfertige, unausgereifte, oft himmelschreiende Fehlschlüsse auf, die mir so mir nichts dir nichts in den Sinn kommen und die meist keinen notwendigen Bezug zu einander oder der Wirklichkeit haben. Die Beiträge sind zudem bitte immer mit einem virtuellen Augenzwinkern ;) zu lesen und nicht allzu ernst zu nehmen. Dennoch sollen sie vielleicht hier und da eine kleine Diskussion entfachen, was mich in jedem einzelnen Fall sehr freuen würde. Ich bitte also hiermit um Kommentare, ob kritisch, ob anerkennend oder kommentierend. Alles und jeder ist willkommen. (außer Spam natürlich)
Ich glaube: Es gibt unglaublich viele extrem belesene Vollidioten auf dieser Welt und genauso viele weniger belesene Genies. Ich trenne also das eine vom anderen und fordere damit auch und gerade diejenigen auf, Kommentare zu schreiben, die sich auf Grund mangelnder philosophischer Vorbildung als nicht berufen empfinden. Gerade Eure Meinung ist mir wichtig! Dies ist also ein Dilettantenblog im besten Sinne, dies gilt für mich genauso, wie für meine Leser!

0 Zitate:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home