Too Cool for Internet Explorer

21.7.05

Internet

OpenBC, Google-Earth, Blogger usw. lassen das Internet endlich zu dem werden, was es immer versprochen hat: Zur endlosen Verplemperung der eigenen Zeit, bei der man sich aber doch dem eigentlichen Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen, stetig nahe wähnt.

2 Zitate:

... oder wie Anonymous flow einst so treffend sagte:

"verplempern der eigenen zeit - jaja. hast absolut recht. was noch fehlt, ist die verknüpfung der drei dinge."

Donnerstag, Juli 21, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Genau flow! Dann fühlen wir uns der Weltherrschaft noch näher. Dabei verbringen wir immer mehr Zeit in der Einsamkeit (oder doch nicht, denn unser falscher Freund "Computer" ist immer dabei. Er ist sogar treuer als jeder andere unserer Freunde und vielleicht macht uns das ja gerade so stark (vermeintlich). Ein kleines Zweierteam auf dem Weg zur Weltherrschaft) und merken schon gar nicht mehr, ob das ein Computerspiel oder Reallife ist, GoogleEarth oder bin ich gerade tatsächlich in Hamburg, gefakter Onlinechat oder ne Supermieze auf der anderen Seite ist oder ob ich mir gerade selber einen runterhole oder ob es vielleicht mein Freund der Computer tut. - ????? Der Captain"

Sonntag, Juli 24, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home