Too Cool for Internet Explorer

15.8.05

SEX

Ich habe mich entschlossen, meine Blogeinträge mit SEX beginnen zu lassen, da ich an meinen Stats ablesen kann, dass die Verweildauer der Laufkundschaft auf meinem Blog bei unter einer Sekunde liegt. Das heißt also, dass die meisten Leute, die zufällig über meinen Blog stolpern, nicht mal den ersten Satz lesen, was ich sehr schade finde. Jetzt könnte man natürlich, ob der Grobschlächtigkeit solcher Maßnahmen und ihrer impliziten kulturellen Tragweite, das Heulen anfangen. Aber ich, als alter Medienprofi, nehme das natürlich ganz professionell und ziehe ganz einfach meine pragmatischen Schlüsse aus dieser Diskrepanz, ohne dabei dem üblichen Kulturpessimismus zu verfallen. *schluchtz*

1 Zitate:

... oder wie Anonymous enno einst so treffend sagte:

"Tu mal dann noch passende Bilder dazu."

Dienstag, August 16, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home