Too Cool for Internet Explorer

6.10.05

Größenwahn, wem Größenwahn gebührt

Sven Regener (ja, genau der) in seinem Blog (ja, auch er ist cool) über das Albumrelease seiner Band "element of crime":

"Die neue CD ist da. Im Triumphzug tragen festlich gekleidete Einzelhändler sie kartonweise in die Läden, schmücken einzelne Exemplare mit Girlanden und singen dazu festliche Lieder; jubelnde Kunden drängeln sich hinter entnervten Security-Leuten um die besten Startpositionen bei der Ladenöffnung, vor den Shopping Malls zeltende Frühaufsteher werden von nachsichtig lächelnden Polizisten ermahnt, nicht mehr als fünf Exemplare auf einmal zu kaufen und in Delmenhorst ist gesetzlicher Feiertag.
Herrlich!
"

[via: ELEMENT OF CRIME BLOG]

Dem ist eigentlich nur hinzuzufügen: Jetzt, da ich ihn verlinkt habe, steht wohl auch der internationalen Erfolgsstory nichts mehr im Wege.

PS: Ich brauch auch n Eintrag bei Wikipedia

0 Zitate:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home