Too Cool for Internet Explorer

1.10.05

Kommentar zu "Kater"

Da es Enno bis heute nicht geschafft hat, seinen Blog soweit auf Vordermann zu bringen, dass man einzelne Artikel verlinken, geschweige denn sie kommentieren kann, sehe ich mich nun gezwungen zu handeln. Denn wieder einmal habe ich bei ihm einen Text lesen müssen, der mir den Tag versüßt hat, so dass ihn kein Wässerchen mehr zu trüben vermag.

Das hier ist also kein Blogeintrag zu T I E F, sondern die improvisierte Kommetarfunktion zu Ennos Eintrag "Kater" vom 1. Okt. 2005.

"Toll! Will auch so schreiben können."

2 Zitate:

... oder wie Anonymous enno einst so treffend sagte:

"Vielen Dank, fühle mich sehr geehrt. :-) Modernisiertes Blog mit Pipapo dauert nicht mehr lange, ich mach ja nun doch alles selber... Du wirst Dich noch ärgern, wenn Du erstmal einen Stapel Links zu aktualisieren hast."

Sonntag, Oktober 02, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"keine Sorge, hier wird nix aktualisiert. ;)"

Sonntag, Oktober 02, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home