Too Cool for Internet Explorer

9.11.05

Lüneburg rocks!

Glückwunsch! Flow und Andi haben jetzt auch ein tolles Blog namens twistedtones. Allerdings vornehmlich um ihre Parties zu promoten, zu denen ich leider immer viel zu beschäftigt bin, um hinzugehen. (Wie soll man schließlich auch sonst 4 Blogeinträge pro Tag schaffen). Aber ihre Parties sind verdammt cool (wie man hier sehen kann) und ich WILL DA ENDLICH AUCH MAL HIN! Aber erst wenn diese Spinner mich in ihre Blogroll aufnehmen!

3 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"hey em es,
hab's gelesen - danke für den eintrag :)
link kommt, auch wenn's thematisch nicht 100% passt.
aber du kannst jetzt auch per handy bloggen - dann könntest du ja trotzdem kommen. vier einträge pro tag werden das bei uns übrigens nicht :)"

Donnerstag, November 10, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Jo, aber sach mal, das mit der Kommnetarmoderation ist ja mal lame. Wozu dass denn? Wegen Spam? Da gibt es doch ganz gute Spamfilterplugins für Wordpress."

Donnerstag, November 10, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"ja nu, gerade mal 1,5 tage online - muss halt die config noch angepasst werden..."

Donnerstag, November 10, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home