Too Cool for Internet Explorer

5.11.05

to see - (nicht "Tussi")

Heute in der Reihe: "Filme, die ich, unter ganz bestimmten Umständen, die aber gar nicht mal sooo außergewöhnlichen sein müssten, bereit wäre, ohne mich groß zu beschweren oder rumzunörgeln, ja, vielleicht sogar gerne hineinzugehen und mir sie in einem örtlichen, im Ausnahmefall sogar nicht unbedingt allzu örtlichen, Lichtspielhaus anzusehen und im Einzelfall auch dazu fähig wäre, sie wirklich zu genießen":

CORPSE BRIDE
Broken Flowers
WALLACE & GROMIT
Flightplan

Bei Interesse bitte Wunschtermin und -ort in den Kommtaren hinterlassen.


3 Zitate:

... oder wie Anonymous flow einst so treffend sagte:

"hehe. gerne, alder...melde mich noch bzgl. film-, zeit- und ortwahl ;-)"

Samstag, November 05, 2005  
... oder wie Anonymous enno einst so treffend sagte:

"W&G will ich auch noch sehen..."

Samstag, November 05, 2005  
... oder wie Anonymous yo einst so treffend sagte:

"10.11.05
Cine Ideal
c/ Carretas
Madrid

Bitte komm!"

Montag, November 07, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home