Too Cool for Internet Explorer

3.11.05

hätte wäre könnte

Wenn ich mir die letzten acht Monate eine CD gekauft hätte und wenn diese CD von Sony BMG gewesen wäre und wenn von ihr dieser unsägliche Kopierschutz irgendwie auf meinem Rechner gelangt wäre, dann könnte ich jetzt freudig erregt diese Gauner anzeigen und mir den Ast dabei abfreuen.

Da das aber leider alles bei mir nicht zutrifft, kann ich an dieser Stelle nur diejenigen dazu aufzurufen, bei denen dies der Fall ist und einerseits freudig, andererseits ein wenig neidisch die weiteren Entwicklungen abwarten.

Und mir selbst bleibt nur die Erkenntnis, dass es sich ab und zu doch noch lohnt CDs zu kaufen. ;-)

1 Zitate:

... oder wie Anonymous mate einst so treffend sagte:

"Da hat die Plattenindustrie doch recht gehabt; Raubkopien lohnen sich nicht. Oder hat Sie sich mit "Raubkopierer sind Verbrecher." selbst ein gutes Vorbild vor Augen halten wollen damit Sie jetzt sagen kann "...aber wir sind die grösseren Verbrecher! Haha! Wir haben gewonnen, wir haben den Längsten!" ;)"

Donnerstag, November 03, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home