Too Cool for Internet Explorer

30.10.05

Das Internet

... ist doch eigentlich gar nicht so wichtig, oder?

[via: Hartz4all]


4 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"ich hab ja keine ahnung von bloggen und taggen, aber irgendwie bringts das doch nicht so wirklich, wenn man "links" und "internet" tagged, oder?
capo"

Montag, Oktober 31, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

" ich hab ja keine ahnung von bloggen und taggen,
ich auch nicht, ich hab ja erst gerade angefagen.

aber irgendwie bringts das doch nicht so wirklich, wenn man "links" und "internet" tagged, oder?
Keine Ahnung, aber schaden wirds auch nicht ,-)

(immer diese skepischen Kommentare aus dem fernen Westen)


Lern erstmal auf "other" zu klicken um dort deinen Namen einzugeben. Bei diesen "Anonymous"-Kommentaren kriege ich immer gleich n Schreck."

Montag, Oktober 31, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

""other" gibts bei mir nicht, aber ich versuchs mal mit "otros"

ich muss doch versuchen, dich vom bloggen und taggen abzuhalten, das verstehe ich als eine interimspflicht

capo"

Dienstag, November 01, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Mhh ja ja die Blogger. Muss aber mit zugeben das es mich selbst erwischt hat. Schaut euch doch auch mal meinen Blog an:
Mein Blog"

Donnerstag, September 28, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home