Too Cool for Internet Explorer

26.10.05

Jetzt schlägts 13

Der ADAC hat gerade den OnlineStar für seinen Internetauftritt bekommen. Wie durch ist das denn?

Hier nochmal die diesbezügliche Pressemitteilung des ADAC (um ihn nochmal zu verlinken und herzhaft darüber zu lachen - HAHA)

[via: Side Effects]

2 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Und noch was, auch nicht schlecht:

Auf der Preisverleihung des Onlinestar 2005 am 25. Oktober ging der Innovationspreis, der in diesem Jahr zum ersten Mal ausgelobt wurde, an iTunes für die „Erfindung des Podcast”, und wurde von Steven Moran, dem Marketing Manager des deutschen iTunes MusicStores entgegen genommen. So weit, so gut, aber hat das Podcasten nicht jemand anderer erfunden? http://www.blogbooster.de/0/viewentry/3836 Meine Erkenntnisse zu wer und was hier."

Donnerstag, Oktober 27, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"und bild.de wurde auch ausgezeichnet lol. Und Schirmherr dieser PR-Schmimere war Edmund Stoiber. Das alles stinkt zum himmel, wirklich. Das geilste ist dass die wirklich denken, sie wären das Internet. Es bleibt an uns sie an das Gegenteil zu erinnern."

Freitag, Oktober 28, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home