Too Cool for Internet Explorer

24.10.05

Web 2.0 upgrade 2.0

Der Trend geht so schnell, dass ein Zögern schon einen Totalverlust an Zukunftsfähigkeit mit sich bringen kann, denn wir haben ja alle viel zu viel Zeit. Da ich weder bei der "New Economy" noch bei dessen Requiem "Next Economy" sinnlos Geld verbrennen durfte, kommt mir dieser neue Hype nun gerade recht. Denn wie wir alle wissen, ist Zeit bekanntlich Geld und Geld ist wiederum Zeit und deshalb macht es auch kaum einen Unterschied, wenn die "Economy 2.0" (Spreeblick) nun Zeit statt Geld in den Hochöfen des Netzes verbrennt. Und da ich darin so fleißig bin, darf ich mein Blog ab jetzt zu recht in "T I E F 2.0" umbenennen, denn was der Hal Faber darf, das darf ich schon lange.


Nachtrag: Überlege aufgrund der Businessblog Top 100 Liste vom (Komödianten) Klaus Eck doch tatsächlich noch ein upgrade auf "T I E F 2.0 Enterprice Edition" zu machen. JEEEAAAHHH!

0 Zitate:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home