Too Cool for Internet Explorer

23.10.05

Web 2.0 upgrade

So, ich hab jetzt endlich mal meine Web 2.0 credibility enforced.;-)

Neben meinem Flickr-account, welcher bisher nur begrenzt Sinn macht, da ich ja leider kein stolzer Besitzer einer Digicam bin, habe ich jetzt auch einen del.icio.us-account, bei dem ich meine daly Surfsessions dokumentiere, jedenfalls dann, wenn ich mal auf was interessantes stoße, was häufiger vorkommt als man denkt.

Damit die Öffentlichkeit über meine Weltherrschaftspläne immer auf dem laufenden ist und hinter her nicht sagen kann, sie hätte nichts davon gewusst, hab ich mich und mein Blog auch noch bei Technorati angemeldet.

Da ich mittlerweile so viele Blogs lese, dass es zu zeitaufwendig wird, mich immer durch meine eigene Blogroll zu klicken, habe ich jetzt auch einen Bloglines-account, der mir alle News als mundfertige Häppchen serviert.

Wo wir gerade beim Thema sind. Eine Web 2.0 Diskussion ist zur Zeit auch bei openbc, bei dem ich auch Mitglied bin, in einem extra Forum zu gange. Allerdings passiert hier aber leider noch nicht all zuviel. Also, wer mitmischen will, immer rein da.

0 Zitate:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home