Too Cool for Internet Explorer

24.1.06

Buchstabensuppe

Wenn es damals schon Buchstabensuppe gegeben hätte, dann hätte Walter Benjamin sicher darüber geschrieben ...

5 Zitate:

... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Was? Was? Was? Was?

*verwirrt umschau*

Mein Gott bin ich heut wieder extrem Linknuttig! ;-)"

Dienstag, Januar 24, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Du bist Walter Benjamin, Du bist Deutschland ...
;-)"

Dienstag, Januar 24, 2006  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Damned, so was ähnliches habe ich auch schon befürchtet …
;-)"

Mittwoch, Januar 25, 2006  
... oder wie Anonymous texturmutant einst so treffend sagte:

"Man müsste das Thema mal pädagogisch aufbereiten und nur Nudeln in de Suppe tun, die ganz bestimmte Wortkombinationen ergeben...wobei...irgendwie wird das dann fast schon James-Bond-mäßig: "Die Geheimbotschaft steht in der Suppe die sie gerade essen, 007." "Hmm...I shoud have got my mouth shot." ;)"

Mittwoch, Januar 25, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Vorsicht, die Anagramme. Deshalb wurde James Bond schwul als er die Massage:
"TOETE DR MARBUSE" bekam und "BERMUDA ROSETTE" verstand. :-)"

Mittwoch, Januar 25, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home