Too Cool for Internet Explorer

3.2.06

vier gewinnt!

Da hat mir die Wasserstandsmeldung doch glatt Hausaufgaben aufgegeben. Wenigstens kann man es weiterschleudern, das Stöckchen. Und endlich mal weg vom Politischen.


Vier Jobs in meinem Leben:

  • Teppichverkäufer
  • Videospiel Vertriebsassistent
  • Organtransporteur
  • Web-Entwickler

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:

  • Frühstück bei Tiffany (Hach Audrey …*seuftz*)
  • Pulp Fiction (Jaja, Standard, aber was soll ich machen? Ist nun mal einer der Besten.)
  • Den Kiezkollegen (Jeden Tag acht mal und dann hab ich immer noch nicht genung)
  • So ziemlich alles von Jim Jarmusch (Sogar die ganz Frühen, die werden nämlich mit jedem Mal sehen besser = weniger langweilig)

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:

  • Hannover
  • Lüneburg
  • Hamburg
  • Noch wo anders in Hamburg

Vier TV-Shows, die ich sehr gern sehe:

  • Ich
  • habe
  • kein
  • Fernsehen

Vier Orte an denen ich Urlaub gemacht habe:

  • Skandinavien
  • Süd Afrika
  • Prag
  • Kroatien

Vier meiner Lieblingsgerichte:

  • Frühlingsrollen (die von meine Mutter … bzw. vom „Eismann“ aus der Fritöse)
  • Fleisch, immer nur Fleisch! (Was denn für welches?) Gibt’s da Unterschiede?
  • Fisch viel Fisch Am besten sturzbetrunken morgens um halb 8 auf dem Fischmarkt gekauft
  • Manchmal schmeckt mir auch ne Stulle so gut, so dass ich „Stulle“ in diesem Augenblick zu meinem Lieblingsgericht erklären könnte. Manchmal.

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:

  • Spon (jaja ich gebs zu)
  • Telepolis (immer seltener)
  • Blogs (Ich kann mit knapp 50 aufwarten)
  • Statcounter.com: (immer diese Egoscheiße)

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:

  • Luftmatratze
  • “Herr der Ringe“-Set (Auenland)
  • Auf der anderen Seite der Herausforderung
  • Las Vegas

Vier Blogger, die das über sich ergehen lassen sollen:

5 Zitate:

... oder wie Blogger mark793 einst so treffend sagte:

"Da bin ich wirklich mal gespannt, ob und wenn ja wie Don A. drauf anspringt. Eine musikalische Umfrage, die ich ihm mal weitergereicht hatte, hat er zwar nicht 1:1 tabellarisch abgearbeitet - aber zu einer fiktiven Lesegeschichte verwurstet..."

Freitag, Februar 03, 2006  
... oder wie Anonymous texturmutant einst so treffend sagte:

"Jesses! Wenn ich das alles so lückenlos beantworten soll, wie du das hier vorgelegt hast, komm ich mal ganz schön in Schwulitäten....naja ich versuchs mal...aber das ist kein Wettbewerb oder so...ich find Wettbewerbe nämlich echt...hmm..sagen wir zum kotzen. Also:

Zur ersten Frage der vier Jobs:
1. Maschinenmonteur (der Chef war glaube ich Nebenberuflicher Sklavenhändler, oder so)
2. MS-Pfleger (war zwar nur der Zivi, aber irgendwie muss ich die vier ja zusammen kriegen)
3. Kneipié (meines Zeichens auch bekannt als der Betrunkene Tresentänzer, ganz zum Leidwesen meines Chefs...servus Boa;)
4. Selbstunterhalter (nicht zu verwechseln mit dem Alleinunterhalter, der mit völlig anderen psychologischen Kategorien operiert und meistens auf Hochzeiten Keyboard spielt)

Die zweite Frage ist schon ein bisschen Tricky, weil ich mir eigentlich die allermeisen Filme mehrmals ansehen kann, solange es keine echten Blockbuster sind. Also läuft das ganze hier ja wohl eher auf so eine Poesiealbum-Lieblingsfilmgeschichte hinaus. Aber auch das:
1. Natürlich Naked Lunch...Bill.
2. La montana sacra
3. Dr. Strangelove (darunter Fallen eigentlich auch alle anderen Filme von Kubrick)
4. und , da muss ich mich anschließen, auch wenns nicht den Spielregeln entspricht, Pulp Fiction, außerdem Tanz der Vampiere, Der weiße Hai, Dead Man (erst letzthins wieder gesehen. einfach genial: Besonders interessant der Vergleich vom Töten und Schreiben. Bau ich gerade in meine Arbeit ein...) etc.

Vier Orte an denen ich gelebt habe?..hm...

1. Im Schwarzwald (eigentlich zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb)
2. In der Kneipe in der ich mal gearbeitet habe
3. Köln
4. Paris (wo ich noch immer bin)

Von den 4 TV Shows fällt mir spontan nur eine ein
1. Bob Ross (nur via Satelit oder im Onlineshop erhältlich).....
2. Hans Meiser
3. Primetime die Spätausgabe (vor allem die mit Peter Gerling)
4. jetzt muss ich aber echt passen

Urlaub? Du meinst diese Sache mit dem obligatorischen Sonnenbrand, und so.
1. Griechenland
2. Frankreicht
3. Karibik (jeeehaa)
4. England ("Und wer zum Teufel macht da Urlaub?")

Lieblingsessen? Dazu zählen..

1. Nudeln jeglicher couleur und zubereitung
2. asiatisch, auch die undefinierbaren Sachen, hauptsache scharf
3. Fleisch, aber keine Wurst
4. Eier auf alle Arten, außer roh


Vier Webseiten?

1. texturmutant.blogger.de (narziss)
2. telepolis
3. dict.leo.org
4. deepmix moscow radio

Vier Orte wo ich jetzt lieber wäre?

1. In Amsterdam
2. Auf einem Hausboot
3. Zwischen zwei schönen, weichen, runden wohlgeformten nicht-zu-groß-und-nicht-zu-klein-proportionierten-aber-lieber zu-gorß-als-zu-klein-seienden, gut knetbaren, wohlriechenden...Kissen.
4. Ich sag lieber nix mehr....

So jetzt muss ich aber wirkich weiter arbeiten...cu"

Freitag, Februar 03, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"textuermutant, das gehört in dein Blog. Und, nein, das ist kein Wettbewerb, das ist ein Stöckchen und du musst es weiterwerfen :-)"

Freitag, Februar 03, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"mark, mal schaun. Ich glaub ja auch nicht wirklich dran aber versuchen kann mans ja mal ..."

Freitag, Februar 03, 2006  
... oder wie Anonymous texturmutant einst so treffend sagte:

"oh..da hab ich wohl was falsch verstanden..."

Freitag, Februar 03, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home