Too Cool for Internet Explorer

10.4.06

Willkommen

zurück in der Zivilisation, Italien.

3 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Hähä. Mal sehen was nun so alles auf ihn zukommt.
Ich fand diesen Artikel bei SpOn übrigens ausnahmsweise mal sehr interessant. OK, war ja auch ursprünglich von der FAS. ;)

(Hm, der Handschuh wird hier in der Kommentarfunktion leider nicht zugelassen. Ich wollt eigentlich ja nun nicht gleich so bei Dir auf SpOn verlinken, Sorry!)"

Montag, April 10, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"kein Problem. Netter Artikel, danke. Ich freu mich ja schon darauf, wenn B's Diplomatenstatus endlich aufgehoben ist ..."

Dienstag, April 11, 2006  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Das wird sicher noch spaßig.

Auch irgendwie ein komischer Zufall, dass sie jetzt gerade diese Mafia-Größe Provenzano geschnappt haben …
Hihi, aber wir wollen uns ja nicht zu wilden Spekulationen hinreißen lassen. (Würden ich ja nie tun …) ;)"

Dienstag, April 11, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home