Too Cool for Internet Explorer

8.5.06

Bitte nicht lesen

Don Alphonso und Thomas Knüwer haben mich freundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeitschrift 'Freundin' jetzt auch Blogs hat. Das ist wirklich neu für mich, ich hatte ja bisher gar keine Ahnung. Dann schreiben sie aber auch, dass diese Blogs scheiße sind, man sie also überhaupt nicht kennen muss. Nun, schon vergessen. Freundin, wer ist das?

Also auch von mir an dieser Stelle der Aufruf an meine Leser: "gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen"

2 Zitate:

... oder wie Blogger Oles wirre Welt einst so treffend sagte:

"Ich habe eine Freundin. Wir lesen einander aber vergleichsweise selten, sehen uns lieber. Das finde ich auch weit praktischer. :)"

Mittwoch, Mai 10, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Also nichts gegen die Freundin ansich. Ich stimme vollauf zu, dass das eine super Institution ist.
Lesen will man die aber wahrlich nicht ;-)"

Mittwoch, Mai 10, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home