Too Cool for Internet Explorer

20.7.06

mamspro

Ich bin jetzt auch offiziell ein Meister der schönen Künste. Deshalb nennt mich bitte ab heute mamspro.

9 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Herzlichen Glückwunsch auch, und nicht vergessen, neue Visitenkarten drucken zu lassen ;-)"

Donnerstag, Juli 20, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"leider ist MA kein wirklicher Namenszusatz. Im Gegensatz zum Diplom. Wir Geisteswissenschaftler halten es ja mehr so mit dem Understatement ;-)"

Donnerstag, Juli 20, 2006  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Auch von mir: Glückwunsch Herr Nachbar!
*respektvoll den Hut zieh, Hand schüttel, Glas heb …* ;-)"

Freitag, Juli 21, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Danke doubl, danke somlu. Ehrlich ich fühl mich auch schon viel akademischer ;-)"

Freitag, Juli 21, 2006  
... oder wie Blogger Matt Wagner einst so treffend sagte:

"Auch von mir – gleichsam von Magister zu Magister – hochachtungsvolle Glückwünsche! Der intellektuelle Sprung, den so eine Urkunde bedeutet, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. ;-)"

Freitag, Juli 21, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Danke lieber Matt. Den Sprung habe ich erst gerade gemerkt, als ich heute beim Bezahlen meiner Brötchen der guten Bäckersfrau innerhalb von Sekunden das passende Kleingeld zusammenaddierte. Das konnte ich früher nie ..."

Samstag, Juli 22, 2006  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Ich wiederhole hiermit meine Gratulation! :-)"

Montag, Juli 24, 2006  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Spät, aber dennoch: Herzlichen Glühstrumpf :-)"

Montag, Juli 31, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"vielen Dank auch Herr Scholz"

Dienstag, August 01, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home