Too Cool for Internet Explorer

30.6.06

jaja


Absolute Giganten gesehen. Auf der DVD wird gesagt: "Gedreht 2000". Mark weiß alles besser.

3 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Schöner Film über Freundschaft mit der geilsten Kicker Szene! Da krieg ich gleich Bock auch mal wieder die Männchen zu schwingen."

Freitag, Juni 30, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Ich konnte hingegen nie was mit dem Kickern anfangen. Aber für gute Filme bin ich immr zu haben."

Freitag, Juni 30, 2006  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Ach ja, ich finde übrigens das dieser Film total eine Mitte-Ende Neunziger Stimmung rüberbringt, nicht zuletzt auch durch die Ausstattung. Aber das ist ja nur mein persönliches, bescheidenes Zeitempfinden. ;)"

Samstag, Juli 01, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home