Too Cool for Internet Explorer

13.6.06

*TUT*

Letztens die Treppen nach oben, beschwerlich weil die Müdigkeit des Sonnenanbeters geatmet, höre ich das Telefon bimmeln. Nerviger Scheiß das. Mich nicht dem Terror beugend, verlangsame den Schritt. Stufe um Stufe, Klingeling für Klingeling. Es hört nicht auf. Ich lass mich nicht provozieren. Stufe um Stufe, Klingeling für Klingeling. Hartnäckig, der. Ist es vielleicht ernst? Klingeling. Beschleunige den Schritt, ohne wirklich daran zu glauben noch rechtzeitig abnehmen zu können. Klingeling. Ich werde schneller. Klingeling. Ich werd es schaffen. Klingeling. Ich schließe die Tür auf. Klingeling. Ich nehme ab.
"Hallo?"
-- nichts --
"Hallo?"
-- nichts --
"Haaaalloooo!"
Ich dreh mich um...
-- *raschel* --
Ich dreh mich zurück...
-- *raschel* --
Ich klopf mir auf die Hosentasche...
-- *raschel* *raschel* --
Ich nehme mein Handy aus der Tasche und lege auf.
-- *TUT* *TUT* *TUT* *TUT* *TUT*

Tags: , ,

2 Zitate:

... oder wie Anonymous Anja on Tour einst so treffend sagte:

"Gelesen ist's fast noch schöner als gehört - und da hab ich mich ja schon beömmelt;-)
Schön geschrieben. Ein kleiner Sprint die Treppen rauf kann ja auch nicht schaden - oder wie war das mit der SOLARENERGIE?"

Freitag, Juni 16, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Leider schon wieder Weg, die SOLARENERGIE. Aber hoffe ja mit Dir dieses WE an der Ostsee zu photosythetisieren. ;-)"

Freitag, Juni 16, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home