Too Cool for Internet Explorer

2.6.06

So macht Bloggen Spaß

Doubls Kritik an meinem Blog ist nun fertig. Ich muss schon sagen, da bin ich ja positiv überrascht. Das ist gar kein Verriss. Ich fühle mich vielmehr geschmeichelt. Vor allem ist es aber auch eine wirklich lesenswerte, eingehende Analyse. Schon wieder was gelernt.

Die Blogsphere ist heute verdammt gut zu mir.

So habe ich heute auch schon eine schöne Flasche feinstes Oliveöl gewonnen. Danke Don Alphonso!

2 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Glückwunsch zum Öl. Dazu empfehle ich ›Die echte italienische Küche‹ von Hess und Sälzer."

Samstag, Juni 03, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Ich weiß noch nicht, was ich damit anstelle. Zunächt wohl erstmal einen schicken Salat."

Samstag, Juni 03, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home