Too Cool for Internet Explorer

8.6.06

Ich finde,

man sollte härter gegen diese gewaltbereiten Deutschnationalen vorgehen. Und da ist wirklich jeder gefragt. Ich jedenfalls lese kein SPIEGEL mehr.

Da fällt mir ein: Die Nogo-Areas in Hamburg wurden verzeichnet:




4 Zitate:

... oder wie Blogger Dies&Das einst so treffend sagte:

"H o ho ho und ne Buddel voll Rum!"

Donnerstag, Juni 08, 2006  
... oder wie Anonymous enno einst so treffend sagte:

"Ich verstehe das Foto nicht..."

Donnerstag, Juni 08, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Das ist doch der SpiegelKomplex da, ... oder hab ich mich da geirrt?"

Donnerstag, Juni 08, 2006  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Ist genau die Stelle. Ich weiß es so genau, da ich gleich umme Ecke meinen Arbeitsplatz habe. Bei dem schönem Wetter hängen sie dann zur Mittagspause gerne mal draußen vor ihrem Gebäude rum.

Hab auch schon mal überlegt über diese no go Area zu bloggen, weil ich da ja täglich vorbei komme. Könnte man ja mal ne lustige Aktion starten und die dann einfach mal so zusammen zu scheißen, oder in deren Kantine Randalieren, hihihi, oder so. Aber das lohnt sich im Endeffekt ja doch nicht, man kann die ja auch nicht pauschal alle gleich hassen. Aber die Vorstellung an sich … Madman in Mirrorland, hihihi ;)

M.E. gibt es aber trotzdem noch ein paar gute Leute dort, Franz Walter beispielsweise lese ich ganz gerne."

Freitag, Juni 09, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home