Too Cool for Internet Explorer

25.6.06

Lieber König Fußball,

klar, die Vorrunde: Die Deutschen waren gut… oder die Gruppe eben schlecht. Das Achtelfinale der Deutschen - tja - war wohl wirklich stark…. oder die Schweden einfach zu schwach.

Ich würde ja gerne glauben. Doch das war noch nie meine Stärke. Aber ich arbeite dran.

PS: War gestern auf dem Schulterblatt. Die Ausländer haben uns geschlagen. Im deutsche Siege feiern.

PPS: Wenn eine Bloggerin den Bachmannpreis klarschießen kann, dann kann Deutschland auch Weltmeister werden.

PPPS: Eine interessante und ausführliche Auswertung von Hymnentexten gibt es bei Enno.


4 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Es hängt alles am Freitag gegen Argentinien. Erst wenn wir das schaffen, ist der Siegestaumel berechtigt. Ich habe meine Zweifel..."

Sonntag, Juni 25, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Ja, ich glaube ein Sieg gegen Argentinien würde mich überzeugen. Wenn nicht, dann wäre ich aber trotzdem zufrieden mit der Mannschaft."

Sonntag, Juni 25, 2006  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Hymentexte? Klang interessant - war etwas enttäuscht, dass nur Hymnentexte gemeint waren..."

Dienstag, Juni 27, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Danke für den Hinweis. Korrigiert."

Dienstag, Juni 27, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home