Too Cool for Internet Explorer

26.1.07

Pimmelogie

Don's Pimmel ist sooo groß, dass er ein A-Pimmel ist. Das weiß zwar jeder, aber er holt ihn trotzdem mal raus, weil jemand versucht hat, ihn mit kleinem Pimmel anzupinkeln. Alle sagen jetzt "ohhh" und "der ist aber groß!" und vergleichen ihn sofort mit ihren eigenen Pimmeln.

Der Frank behauptet, er hätte auch einen A-Pimmel. Er muss das sagen, weil er ein Professioneller ist (oder sein will) und mit seinem Pimmel gaaaanz dringend Geld verdienen will. Aber keiner glaubt ihm und er traut sich auch nicht ihn rauszuholen. Gut das Stefan nachgemessen hat (investigativ). Jetzt lachen alle (wiedermal) über den kleinen C-Pimmelwutz von dem Frank. Armer Frank.

Ich glaub ich hab einen F-Pimmel, vielleicht sogar nur einen G-Pimmel. Ich bin aber ganz zufrieden. Ich kann alles damit machen, was die andern auch können und es macht mir mindestens genauso viel Spaß :-)

Labels: , , , ,

1 Zitate:

... oder wie Anonymous Martin einst so treffend sagte:

"Warscheinlich trifft man mit einem G-Pimmel auch eher den entscheidenden Punkt."

Freitag, Februar 23, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home