Too Cool for Internet Explorer

12.7.07

oha, was soll das noch werden?


Hängt hier überall an der Uni rum. Ich habe Angst...

(ich bin hier übrigens auf dem Hyperkult (ich habe leztes Mal eine Fernzusammenfassung geschrieben), so wie anscheinend auch Peter Haber)
Ach ja, Live-Stream gibts hier...

UPDATE:
ich fühl mich irgendwie, wie auf der re:publica... oder wie auf der macworld... oder wie ich sie mir vorstellle...

Labels: , , ,

4 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"keine panik, michi :)"

Donnerstag, Juli 12, 2007  
... oder wie Blogger Unknown einst so treffend sagte:

"Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von einem 3.3 ;)"

Donnerstag, Juli 12, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Danke!! :-)"

Donnerstag, Juli 12, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Michi, das ist der selbercodende Kulturinformatikphilosoph und Erforscher der Blogosphäre, der heute 30 wird. Lieber Michi: Ganz herzlichen Glückwunsch! Für die nächsten 30 Jahre erwarte ich Doktor, Professur und die Entthronung Sloterdijks… aber erstmal feiern!"

Donnerstag, Juli 12, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home