Too Cool for Internet Explorer

10.11.07

MOPODCASTING als Stadtführung

Heute, spontan beim Spazierengehen mit Anja das Handy gezückt und einen mobilen Podcast gemacht. Mit Pausen und an verschiedenen Orten, leider auch an ziemlich lauten. Die Audioqualität ist erschreckend schlecht, was mich nicht davon abhält Euch zu quälen ;-)

Hier also mal ein multimediales Experiment. Text, Fotos, Poscasts in einem Gesamtkunstwerkspost.


mspro und Anja I




Eine schönsten Orte ist in Hamburg das Plateau über der Hafenstraße, direkt gegenüber von Bloom & Voss.



mspro und Anja II




Auch das dortige Cafe "Amphore" ist sehr zu empfehlen. Fast nirgends fühlt man sich so dermaßen müßig, dass man dort gerne auch mal ganze Nachmittage verbringt, Zeitung liest und und die Zeit verstreichen lässt.



mspro und Anja III



Der Fischmarkt war letzte Nacht komplett überflutet. Wir besichtigen die Schäden.



mspro und Anja IV




Fischessen am altonaer Fischmarkt an der großen Hafenstraße. Milliarden Restaurants und sogar preiswerte dabei.



mspro und Anja V



Zurück mit der Fähre. Zum normalen HVV-Tarif schön in den Sonnenuntergang kuttern.


PS: weitere Bilder von diesem Trip gibt es hier

Labels: , ,