Too Cool for Internet Explorer

12.10.07

Rechtliche Fragen

Ich hab da eine rechtliche Frage:

Wenn im Falle einer entführten Personenmaschine der Minister Jung und der Schäuble bereits am Telefon sitzen und im Begriff sind, entgegen der Verfassung und entgegen des Urteils des Verfassungsgerichts, den Befehl zu geben die Maschine abzuschießen, kann ich dann, als antiterroristisch eingestellter Mitbürger, die beiden mit einem "finalen Rettungsschuss" davon abhalten ihren Anschlag auf die "freiheitlich demokratische Grundordnung" auszuführen?

Also rein theoretisch...

Labels: , ,

2 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Ich denke ja....aber vorher solltest du noch deine raketenabwehrbasis anmelden!
ich hab dich übrigens in new york gesehen.
man, ich werd dich vermissen...schau dann mal in den tropen vorbei!!
dein captain"

Sonntag, Oktober 14, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Du hast mich in NY gesehen???
Dich werd ich auch vermissen. Aber du bleibst ja wohl diesmal nicht so lange wie letztes mal. Sont bin ich sauer ;-)"

Sonntag, Oktober 14, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home