Too Cool for Internet Explorer

8.9.07

und nochn podcast

Jetzt, da mein Hauptkonkurrent wieder einen Podcast draußen hat, kann ich ja nicht lange nachstehen.

Deswegen heute, wesentlich voller als das letzte mal, auf ein Neues. Mit Tobi, meinem Mitbewohner (eigentlich hab ich ihn nur zugelabert wärend er am Daddeln war). Wir lallen über World of Warcraft, Gott, die Wissenschaft, Diddi Hallerforden und Sex in den 60ern.

Viel Spass!






[download]

Labels: , ,

2 Zitate:

... oder wie Blogger nerone einst so treffend sagte:

"ich lach mich tod. entchen...
das alles zu hören erinnert mich an meine zeiten in der wg. man wünscht sich an den ort. der erkenntnisgewinn bleibt zwar gering, aber lustig ist es allemal."

Samstag, September 08, 2007  
... oder wie Blogger nerone einst so treffend sagte:

"wissen ist eine begründete vermutung.
woher habt ihr das? das ist gut. jetzt wird es doch noch spannend. jedenfalls: prost.

man hört deiner stimme übrigens an, wann du in ein thema einsteigst, dass ich tatsächlich interessiert. die stimme verhält sich so wie die schriftform. sie ist seismograph für die bedeutung, der wir unseren gedanken beimessen."

Samstag, September 08, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home