Too Cool for Internet Explorer

19.9.07

Hallo

Kurzer Einwand aus dem Off: Nein, ich bin völlig klar. Nur: keine Zeit für so Sachen. Internet und so. Viel gearbeitet aber vor allem Freunde wieder sehen, die man lange nicht gesehen hat. Schön, das. Und weiter soll das gehen.

Leider: Unglaublich viel Zeugs hier im Internet auf das ich gerne reagieren würde, antworten würde. Hoffentlich bei Zeiten.

Dann: ab morgen in NYC. Vielleicht geht da ja was. Blogtechnisch. Ansonsten: stay tuned. Ich werds versuchen...

Mit Sicherheit: Fotos, Twitter und vielleicht mal einen Podcast.

Labels: , ,

3 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"hey michi,
viel spaß in NYC! grüß den mate mal von mir.
gruß, flo"

Mittwoch, September 19, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"danke, werd ich machen!"

Mittwoch, September 19, 2007  
... oder wie Blogger Willyam einst so treffend sagte:

"Jau - auch von mir: Eine wunderbare Reise Dir! Bin gespannt auf Deine Berichte, so Du Dir denn vorgenomen hast, darüber zu schreiben ...

man liest sich ja :-) _ W"

Donnerstag, September 20, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home