Too Cool for Internet Explorer

13.9.07

Achtung, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!

Jörg und ich haben einen Podcast gemacht, aber diesmal nur für uns. Sozusagen zur Selbstjustierung. Und ja, Tobi ist auch immer mal wieder dabei. Liebe zu dritt, sozusagen. Aber was wir hier machen, ist eine Art Redaktionssitzung. Wir reden über mögliche Themen und eine ansprechende Struktur, darüber was die Hörer, also Euch interessieren könnte und das, was wir erreichen wollen. Alles nur und ausschließlich intern. Also bitte nicht anhören.

Die besprochenen Links:

batzcast
podcastra
knicken
Tillmanns Podcasts
Spreeblicks Podcasts
auf der Suche nach er digitalen Bohème I
auf der Suche nach er digitalen Bohème II
mateuniverse

Labels: ,

1 Zitate:

... oder wie Anonymous Hubert einst so treffend sagte:

"Also werte Trendphilosophen. Ich finde Euren podcast sehr unterhaltsam mitunter witzig und auch noch ausbaufähig, gerade vor dem hintergrund, dass man die Protagonisten auch schon persönlich gesprochen hat. Wenn ich hier Hörerwünsche äußern darf, so würde ich mir wünschen, dass es neben einem großen File in voller Länge auch die Möglichkeit gibt, alle behandelten Gesprächsthemen einzeln abzurufen wie z.B. bei tagesschau.de, da ich nicht oft die Zeit habe, mich satte 35 Minuten zuhörend vor dem Rechner zu setzen, und auf Höhepunkte, die es ja gibt, zu warten. Ansonsten wäre doch vor der Contentphase vielleicht noch eine Brandingphase einzuschieben und ein eigenes label zu kreieren, bevor eure Medienkrake dann das ganze Land überzieht... Beste Grüße, Hubert."

Freitag, September 14, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home