Too Cool for Internet Explorer

4.10.07

Zwang

Denke über die Einführung einer Kommentierpflicht meiner Leser nach...

Labels: , , ,

12 Zitate:

... oder wie Blogger Happy einst so treffend sagte:

"Komme dieser hiermit vorsorglich schon mal nach. ;-)"

Donnerstag, Oktober 04, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Registriert. Du darfst jetzt zwei Wochen lang weiterlesen ;-)


PS: Hätt mir echt gern Eure neuen Räume angeschaut, aber hatte am Dienstag erstmal mit meinem Jetlack zu kämpfen. Bin aber sicher das nächte mal am Start."

Donnerstag, Oktober 04, 2007  
... oder wie Blogger Willyam einst so treffend sagte:

"Schließe mich Deinem Aufruf voll und ganz an (auch wenn ich von meinem einsamen Leser allein keine Rückmeldungsflut verlangen dürfte ...)"

Donnerstag, Oktober 04, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Eine gute Sache. Werde ich in meinem Blog auch gleich einführen ... Am besten auch gleich noch eine Besuchs- und Lesepflicht, denn ohne lesende Besucher gibt es schließlich auch keine Kommentare."

Donnerstag, Oktober 04, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"ausgerechnet auf die wortkargen hamburger kann man sich also verlassen?"

Freitag, Oktober 05, 2007  
... oder wie Blogger Mate einst so treffend sagte:

"Pah! Speichellecker! Ich weigere mich strikt zu kommentieren!"

Freitag, Oktober 05, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"ich sag dazu mal einfach gar nix"

Freitag, Oktober 05, 2007  
... oder wie Blogger karl gumbricht einst so treffend sagte:

"Ich spare mir meine Kommentare für später auf..."

Montag, Oktober 08, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"ich kommentiere nie..."

Mittwoch, Oktober 10, 2007  
... oder wie Blogger Unknown einst so treffend sagte:

"beim Überfliegen hatte ich erst verstanden, man müsse hier jetzt immer mit Tier kommen, das wäre Pflicht. Ich bin eben noch kein durch-und-durch-Blogger"

Montag, Oktober 15, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Peter. Dies ist ein tierfreundliches Blog. Gerne kannst du also auch Deinen Hund, Deine Katze oder Deinen Karnarienvogel mitbringen. Nur bitte ich Dich, es an der Leine oder im Käfig zu halten um die anderen Leser nicht zu erschrecken. ;-)"

Montag, Oktober 15, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"glaubst du dir fällt zu jedem was ein?"

Donnerstag, Oktober 18, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home