Too Cool for Internet Explorer

1.5.08

Matussek und die Twitteratur

Im Rahmen meiner ganz normalen Tätigkeit als Kulturblogger, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen einen Kollegen zu seiner Meinung zum nächsten heißen Scheiß der Literaturscene zu befragen: zur Twitteratur. Auf der Premierenfeier zu Dorfpunks haben wir uns endlich zum Interviewtermin getroffen. Den Kollegen kennen Sie vielleicht schon, er hat auch eine kleine Videokolumne bei einem dieser neumodischen Internet-Nachrichtendienste (sowas wie Twitter, nur länger und man kann einzelne Autoren nicht entfollown) - Spiegel-Online: Matthias Matussek. Hier also mein Interview:

[Video by PickiHH]
[Dass der Lobo sich auch immer in den Vordergrund usw...]

Labels: , , , ,

5 Zitate:

... oder wie Blogger Cara einst so treffend sagte:

"Er hat in _angefasst_!! Zweimal!
Holy Mackarel, Lobo: man kann doch einen Matthias Matussek nicht vor laufender Kamera einfach betouchen.

Bißchen lang geraten, das Interview, aber sonst eine nette Impression aus einem Foyer in Realwelthausen.

(Daß die Protagonisten wohl allesamt einen leichten im T hatten, fällt nur dem böswilligen Betrachter auf, glaube ich.)

Cheers!"

Donnerstag, Mai 01, 2008  
... oder wie Blogger Cara einst so treffend sagte:

"wie immer fehlt ein H.
iHn natürlich.
Ihn, den grossen Matussek.

Habt ihr ihm einen Twitteraccount geschenkt, mspro?
Wäre vielleicht 'ne nette Geste ;)"

Donnerstag, Mai 01, 2008  
... oder wie Anonymous Tim einst so treffend sagte:

"Erinnert sich noch jemand, was es in den 90ern bedeutete, einem auf die rechte Schulter zu fassen? Ihr könnt doch den Matussek nicht so nerven!"

Donnerstag, Mai 01, 2008  
... oder wie Blogger Siggi einst so treffend sagte:

"Nö, nö, das ist definitieef nicht mehr vorne. Head in keyboard bang."

Sonntag, Mai 04, 2008  
... oder wie Anonymous sancho einst so treffend sagte:

"idioten. allesamt. besoffener katzenkontent. geht philosophie eientlich auch ohne alkohol?"

Dienstag, Mai 06, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home