Too Cool for Internet Explorer

16.8.05

Buchhype

Ich finde das ja nun ganz gut, dass auch mal Bücher gehyped werden, obwohl ich Hypes eigentlich grundsätzlich nicht mag. Aber ich finde das mittlerweile echt zu krass. Das nimmt ja gar kein Ende mehr. Nach so langer Zeit sollte es ja irgendwann auch mal gut sein, will ich meinen. Wie lange geht das jetzt schon? Bestimmt ne halbe Ewigkeit. Also ehrlich, so toll ist die Bibel nun auch nicht.

4 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Ja, schön."

Dienstag, August 16, 2005  
... oder wie Anonymous enno einst so treffend sagte:

"clap clap clap"

Dienstag, August 16, 2005  
... oder wie Anonymous enno einst so treffend sagte:

"übrigens: mein neuester Link zu Dir gefällt dir vielleicht ;-)"

Dienstag, August 16, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"jojojo. Das wird mir viiiiieeeele Besucher bescheren, Danke! mompl. Das muss ich gleich mal beantworten ;)"

Dienstag, August 16, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home