Too Cool for Internet Explorer

17.9.05

Historischer Durchbruch: Neue Denkrichtung erfunden

Ein jeder von uns wusste, so kann es nicht weitergehen. Es braucht etwas Neues, eine neue Idee, eine neue Schule, eine neue Denkrichtung.

Jetzt ist Schluss mit lustig:
Hiermit begründe ich den „Neoplatonischen Postexistentialismus mit protomarxistischem Anstrich“!

Und der Name ist Programm. Das hier geht an alle Kryptotrotzkisten: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft! Also Schwing die Hufe Genosse! Gemeinsam kämpfen wir für eine neoplatonische, postexistentialistische Zukunft mit protomarxistischem Anstrich.

In diesem Sinne, mit neoplatonischen und postexistentialistischen Gruß mit protomarxistischem Anstrich,

Michael Seemann
(Begründer des Neoplatonischen Postexistentialismus mit protomarxistischem Anstrich)

4 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"SEHR GEIL
capo"

Samstag, September 17, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"wieso muss ich jetzt immer erst wörter erkennen, bevor ich posten kann? sind das schon die bombenbau-filter??? oder haben sich die kultur-avantgardisten wieder einmal durchgesetzt...?
capo"

Samstag, September 17, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Was soll ich sagen?
Halt´s Maul?!?
capo

p.s.: falls dieser comment gepostet wird, habe ich folgendes wort richtig erkannt:
xpwnxxnk
vielleicht hilft das einigen hackern weiter...
(noch ein tipp: meine blz beinhaltet zweimal die ziffer 0, na...?)"

Samstag, September 17, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"was ist denn das für ein scheiß: die ersten beiden comments habe ich unter den beckstein-artikel gepostet. jetzt stehen sie auf einmal hier...
falsche referenzierung!!! skandal!!!
deine filtermethoden sind nicht nur exklusionsmechanismen, sondern auch diskrimierend!!!
schafft dir worterkennung ab!!! härtere strafen für die worterkennung!!!
immer noch capo (cooler als petrus oderso)"

Samstag, September 17, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home