Too Cool for Internet Explorer

12.11.05

Wie kann es sein,

dass jemand so sau gute Texte in sein Blog tippen kann?

(Naja, ich kann mich ja immer noch damit rausreden, dass ich ja im Grunde was ganz anderes mache...)

Trotzdem, da werd ich so klein, mit Hut.

2 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Immerhin ist er ein Schreiberling, das ist dann ja schon mal eine gute Vorraussetzung. Aber den fand ich auch richtig gut, ich hab mich regelrecht wechgeschmissen. ;-)
Ansonsten finde ich Ihn ja eher seicht, aber OK."

Samstag, November 12, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"naja seicht... Er schreibt halt über nix besonderes. Das Leben eben. Aber das tut er mit einer sprachlichen Präzision die man auch bei Journalisten selten findet. Da passt einfach jedes Wort."

Samstag, November 12, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home