Too Cool for Internet Explorer

10.11.05

Gegen Gegengegennazis!

Was ich damit zum Ausdruck bringen will? Ich bin nicht nur gegen Nazis und für Gegennazis, sondern ich protestiere hier vor allem gegen diese Gegengegennazistin Christiane Barth (Richterin), die es fertig gebracht hat, einen Gegennazidemonstranten, wegen obigem Symbol zu einer (vorerst zur Bewährung ausgesetzten) Geldstrafe zu verdonnern, weil er damit angeblich ein "Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" (damit meint sie nicht etwa die Antifa, oder so, nein, sondern Nazis) zu schau stellen würde. Ich lach mich schlapp, und hoffe, irgend so ein Volldepp zeigt mich jetzt an. Die 50 Euro sind mir das allemal Wert!

[nachzulesen bei lawblog]

Nachtrag:


13 Zitate:

... oder wie Blogger nixxon einst so treffend sagte:

"hey, wenn du erlaubst: habe dich in meine blogroll aufgenommen. falls das nicht ok ist, sag bescheid. gruß, nixxon."

Donnerstag, November 10, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"He nixxon, warum sollte ich da was dagegen haben. Ich fühle mich natürlich geehrt!"

Donnerstag, November 10, 2005  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Hä? der Balken ist unter dem Hakenkreuz? Ich schnall das grad nicht, ist das sonst nich anders herum? Hab isch nen neuen Trend verpasst? *verwirrt*"

Donnerstag, November 10, 2005  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Also so wie hier, Beispielsweise."

Donnerstag, November 10, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"keine ahnung, habs ausm Netz geklaut... Ich denke, das funzt so oder so ;-)"

Donnerstag, November 10, 2005  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"OK, ich finde aber der rote Balken gehört davor, rein assoziativ."

Freitag, November 11, 2005  
... oder wie Blogger Hellblazer einst so treffend sagte:

"ich täts auch lieber hinter den Balken stellen :-)"

Freitag, November 11, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"okok, habs geändert. Obwohl mir das Original, von hier auch unverdächtig vorkam..."

Freitag, November 11, 2005  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Dunno, was da wohl schiefgelaufen ist. Ich würde vermuten da hat jemand sein Malprogramm nicht beherscht …
»Ich mach mal erst den Kreis und den Balken. Hm, irgendwas fehlt noch … Ach ja, Mist, das Hakenkreuz. Egal mach ich eben drüber.« ;-)

So ist besser, :-) die Aussage kommt assoziativ besser rüber, das alte war verwirrend."

Freitag, November 11, 2005  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"So, jetzt beteilige ich mich auch daran."

Freitag, November 11, 2005  
... oder wie Blogger zarniw00p einst so treffend sagte:

"Wird KiK dann eigentlich auch verklagt?

DARUM!"

Freitag, November 11, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Verklagen, alle verklagen sag ich! Auch diese Hindunazis

Und überhaupt die ganze Bande an die Wand stellen!"

Freitag, November 11, 2005  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Die Wurzel allen Übels ist dann ja eigendlich die Sonne. Kann man die nicht verklagen oder wechklagen? Evtl. wechbomben?
Nachts ist es doch eh gemütlicher, und das büschen Kälte … Da haben wir doch Erfahrung, das können wir ab, seit damals, Stalingrad …"

Montag, November 14, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home