Too Cool for Internet Explorer

15.12.05

Aus irgendeinem Grund

sind mir die meisten Menschen, die "Dammtor" in die S-Bahn einsteigen immer extrem unsympatisch ...

7 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Magst Du keine Studenten?"

Donnerstag, Dezember 15, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Nein, nein, es sind nicht die Studenten. Ganz sicher nicht. Es sind eher die pseudo-gestylten (Rollpulli und Designerbrille) Agenturheinis, die mir auffallen. Kann das leider nicht wirklich verifizieren. Ist nur so ein Gefühl..."

Donnerstag, Dezember 15, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Ha, ›Studenten‹ wollte ich auch gerade fragen.

Das sind bestimmt die Spacken aus der Milchstraße, die durch die allgemeine Krise jetzt knapsen, und deswegen den Mini zu Hause lassen (die steigenden Spritpreise sein in dem Zusammenhang auch erwähnt). ;-)

Hach, was bin ich heute wieder gemein gegen meine eigene Zunft. ;-)))"

Donnerstag, Dezember 15, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Dammtor ist sowieso Mist. Man kriegt dort auch keinen Parkplatz, wenn man mal einen braucht. Heute erst wieder nachgeprüft."

Donnerstag, Dezember 15, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Kultureller Höhepunkt Dammtor = Cinemaxx. Muss man mehr sagen? ;-)"

Donnerstag, Dezember 15, 2005  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Das beste am Dammtor ist die Effenberg-Bäckerei, in der ich sonntags immer meine Körnerfresser-Brötchen kaufe."

Freitag, Dezember 16, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Herrrr Herrner, interessantes Projekt, das sie da betreiben. Vielleicht schreibe ich hier demnächst mal was über Übersetzung. Das ist immerhin mein Magisterarbeitsthema."

Freitag, Dezember 16, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home