Too Cool for Internet Explorer

18.2.06

from deadline to deadline

Zwanzig Tage. Dann ist CeBit. Stichtag für callistra und es gibt noch viel zu tun. Na dann mal los ...

2 Zitate:

... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Klingt spannend. Nur HTML!

Mal ganz blöd gefragt:
Warum muss ich denn um eine ›Kurze Live-Demo von callistra‹ zu bekommen fast schon sowas wie mein Einverständniss zur Kaltaquise geben?

»Live-Demo - So einfach geht's ...« Aha. (!?)"

Samstag, Februar 18, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Naja, es ist eben ein Tool zum Live präsentieren. Da gibts nix instand. Es ist zum präsentieren am Telefon gedacht. Kein Fernsehen ;-)
Aber ich hab auch schon mal angemängelt, dass es da einfach mal so ein testaccont zum dran rumspielen geben soll. Vielleicht irgendwann."

Samstag, Februar 18, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home