Too Cool for Internet Explorer

16.2.06

Leben

Gestern:

Mit dreieinhalb Stunden Schlaf zum Binden, eine Kopie einer Kopie einer Kopie …
Nach Lüneburg gefahren - Arbeit abgeben, zum I-Amt Exmatrikulation beantragt, zur Bib und einen großen Tramperrucksack Bücher entsorgt. Mensa – Zurück nach Hamburg. Kurz ausgeruht - ab nach Berlin zu Ole. (Siehe auch Enno) Dort zu wenig Hinweisschilder in den U-bahnhöfen, komme mir in Berlin immer vor wie im Outback. Keine Gesetze hier, aber die Berliner Luft… alles surreal (liegt wohl aber an mir)

Komme an, schlechte Stimmung, Adminsystem im Arsch, am Ende wird alles gut (wie immer). Wir trinken Bier, Oles Katzen sind süß, wir quatschen, ich baue ab, Kopfschmerzen…. Bett!

Bilanz:

Gewinne: Leben!

Verluste: EC-Karte (schon gesperrt), Mütze (irgendwo am Hamburger Hauptbahnhof (vermute ich))

Heute: Warten auf den Testserver… aber ich fühl mich schon besser.

2 Zitate:

... oder wie Anonymous mate einst so treffend sagte:

"wieso denn kopie einer kopie einer kopie?"

Donnerstag, Februar 16, 2006  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"keine Ahnung. Hatte diese Assoziazion von Fight Club als ich Binden lies..."

Donnerstag, Februar 16, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home