Too Cool for Internet Explorer

1.2.07

transmediale

Am Samstag und wahrscheinlich auch am Sonntag bin ich auf der Transmediale in Berlin. Man schaue sich dort nur mal das Pannel für Samstag an: Diederichsen, Kittler, Koy. Auch wenn ich nicht glaube, dass da viel neues zu erfahren sein wird; die Leute hätt ich schon ganz gern mal in echt gesehen.

EDIT: Mist! Jetzt muss ich mich entscheiden: 18:00 die theoretischen Großväter oder 19:00 die theoretische Avangarde? Hmmm, wer weiß wie lange man die Großväter noch sehen kann...

Labels: , , ,

3 Zitate:

... oder wie Anonymous Daniela einst so treffend sagte:

"Dann wünsche ich Dir super viel Spass"

Freitag, Februar 02, 2007  
... oder wie Anonymous texturmutant einst so treffend sagte:

"Der Kittler sieht ein bisschen so aus, wie Professor Abronsius aus "The fearless Vampirekiller"...ob das Absicht ist?"

Samstag, Februar 03, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Der Kittler ist mal auf jeden Fall ganz schön feddich. Der konnte sich kaum auf den Beinen halten, seine Hände zitterten und er macht zwischen den Sätzen teilweise sekundenlange Pausen.
Trozdem: guter Vortrag."

Sonntag, Februar 04, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home