Too Cool for Internet Explorer

1.12.07

Empfehlungsmarketing

Eigentlich wollten wir über Social Networks reden. Aber wie das immer so ist im Gespräch. Von einem zum Anderen und plötzlich ist das Andere viel interessanter.

Gut: Also Empfehlungsmarkteing. Gut? Böse? Pr? Werbung? Wie empfindet man das? Als Konsument, als Leser, als Autor, als Blogger, als Freund? Wo kann man Grenzen ziehen und wo muss man es? Ist der Kommerzialisierung des Soziallebens noch zu stoppen? Und funktioniert das überhaupt?

Wir waren uns nicht wirklich einig, also habe ich mir Schützenhilfe als Kolumbien besorgt...



Download: mspro joerg podcast V - Empfehlungsmarketing

Labels: , , , , ,

2 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Podcast geht nich... :-) Cem"

Samstag, Dezember 01, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"hmm. habs nochmal mit nem anderen Browser gegengecheckt und bei mir gings."

Samstag, Dezember 01, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home