Too Cool for Internet Explorer

2.2.07

Kollege Julio

... schneidet drüben Wissenschaftlerskalpe. Prädikat: Amüsant.

Labels: , ,

3 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

""Sammeln von Wissenschaftlerskalpen" finde ich einen witzigen Ausdruck. Zumindest nach der letzten Aktion dürfte die Haartracht von einem der Yankees wohl nicht mehr vorzeigbar sein, vor allem wenn er so tut als wäre nix gewesen.

Übrigens schon aufgefallen, daß ich mich ja so ganz langsam an deine Gedanken heranrobbe, die du mal im Rahmen der Diskussion aufgeworfen hast?"

Dienstag, Februar 06, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Gedanken kann man nicht aufwerfen. Trottel ich."

Dienstag, Februar 06, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Ich werde nachher auch hier noch kurz etwas sehr Allgemeines über das Thema schreiben.

Derweil möchte ich auf diesen Diskussionschauplatz bei JGE verweisen."

Dienstag, Februar 06, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home