Too Cool for Internet Explorer

19.6.07

Allgemeiner Disclosure

Da es ja doch immer wieder Missverständnisse gibt, will ich nochmal in aller Klarheit meine Intentionen offen legen:

Ich habe nichts gegen Werbung in Blogs. Sonst hätte ich das auch schon früher gesagt.

Ich will keine weißen oder schwarzen Bloggerlisten. Ich hasse Listen.

Ich will keine Blogger und Nicht-Blogger definieren. Ich hasse Definitionen.

Ich will nicht pöbeln, um mich dicke zu tun, oder um Traffic zu generieren (obwohl das super funktioniert...)

Ich will mir keinen Heiligenschein aufsetzen, der mir nicht steht.

Ich hab nicht mal was dagegen, dass MC Winkel und andere in ihrem Blog für Yahoo werben. Wirklich nicht. Es ist mir schlicht und einfach egal.

Ich bin ein egoistisches Arschloch, dass um seine Helden kämpft. Nur um sie behalten zu dürfen. Sonst nix.

Da ist absolut nichts, was jemanden zu irgendwas verpflichtet. Da ist nichts, was ich fordern könnte. Ihr seid frei, in allem was ihr tut. Aber ich nehme mir die Freiheit Euch auf die Nerven zu gehen. Denn ich weiß, dass es Euch weh tut. Und das liegt nicht an mir.

Labels: , ,

2 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Nun, einen Heiligenschein hab' ich bei Dir bisher auch nicht gesehen. Aber wieso ziehst Du Dir anderer Leute Schuhe an ;o)?"

Dienstag, Juni 19, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"reiner Egoismus, wie gesagt. Sichere mir RSS-Futter für schlehte Zeiten ;-)"

Dienstag, Juni 19, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home