Too Cool for Internet Explorer

11.2.07

nach...

open business club (xing) kam studiVZ. Nach studiVZ kommt jetzt also schuelerVZ.
Nach schuelerVZ kommt... na? richtig!

Labels: , , , ,

5 Zitate:

... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"*grins*
ich frage mich die ganze Zeit warum Du "nach" und nicht "VOR" geschrieben hast
;-))"

Sonntag, Februar 11, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Da ist ja noch nicht viel auf KindergartenVZ. Wer ist Mark W.? ;) Aber das auf myspace ist schon ganz gut. Vor allem die 33 billion Freunde (Hitlergruß-He-Man, Nasebohr-Luigi, etc.) sind besonders toll. Schade das ich nicht mehr dazu beitragen kann, ich liebe zwar auch Kinder, … möchte und habe aber auch keine eigenen. Hihihi"

Montag, Februar 12, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"lustig. wie geht's dann weiter? gebärmutterVZ, wo sich dann spermien & eizellen daten können? wär doch was..."

Mittwoch, Februar 14, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"hm …

heiligergeistVZ"

Donnerstag, Februar 15, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Nach den ganzen VZ´s kommt nun www.freundevz.de. Bin heute drauf gestoßen. Ist aber nicht von der Berliner Firma...

LG"

Mittwoch, Februar 21, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home