Too Cool for Internet Explorer

22.6.07

Keine Kommentare mehr

Hier gibt es ab so fort keine Kommentare mehr. Nur noch Zitate. Die sind doch wohl nicht abmahnfähig?

Labels: , , ,

6 Zitate:

... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Was natürlich nicht meint, dass sich hier niemand von mir zitieren lassen kann."

Freitag, Juni 22, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

""so oder ähnlich" - nerone"

Freitag, Juni 22, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Hallo,

schöne Idee! Aber dann bitte auch den Link "Kommentar veröffentliche" noch kurz anpassen. Danke :-)"

Freitag, Juni 22, 2007  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Mitleser. Da bin ich dran gescheitert, leider. Da gibts im ganzen Template keine einzige Stelle, wo das steht. Blogger.com scheint das ganz eigenmächtig da reinzufrimeln...."

Freitag, Juni 22, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Oops! Ich wollte wirklich kein Salz in die offene Wunde steuen. Tut mir leid, die vorwitzige Bemerkung. Dabei finde ich die Idee doch so schön…"

Freitag, Juni 22, 2007  
... oder wie Anonymous Anonym einst so treffend sagte:

"Oh, ich werde zitiert.
Welch Ehre.
*rotwerd*"

Samstag, Juni 23, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home