Too Cool for Internet Explorer

23.11.05

mag liebe muss

Ich mag Lyssas Blog. Ich liebe ihren Podcast. Ich muss zu der Lesung am 1. Dezember in Hamburg. Wer kommt mit?

7 Zitate:

... oder wie Anonymous enno einst so treffend sagte:

"Klingt interessant. Vielleicht ich, obwohl ich Lesungen immer entsetzlich anstrengend finde. Aber ich wollte Dich ja auch endlich mal besuchen kommen."

Mittwoch, November 23, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"He enno, das würde mich freuen!"

Mittwoch, November 23, 2005  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Hmm …, für Karmapunkte würde ich mir das auch noch überlegen."

Mittwoch, November 23, 2005  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"Ich war ehrlich gesagt noch nie auf so einer Art Veranstalte. (Mit Bloggern und so.) Wie ist denn das, kommt man da hin und wenn man gefragt werden sollte wer man ist, sage ich dann: »Hi, ich bin der ›doubl‹.«?"

Mittwoch, November 23, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Keine Ahnung. War auch noch nie auf einer Veranstaltung. Ich glaube aber, man kann da auch sicher anonym bleiben ... was in diesem Fall heißt, nur seinen "richtigen" Namen zu sagen ... verrückte Internetwelt. ;-)

Ansonsten kannst du dir ja ein Namensschildchen mit "doubl" machen. Wär ja auch witzig. Oder ein T-shirt, oder ..."

Mittwoch, November 23, 2005  
... oder wie Anonymous doubl einst so treffend sagte:

"… ein Pulli mit zwei Tennisschlägern, hihihi.

Aber das wäre mir dann auch wieder zuuuu peinlich (Namensschildchen). Da bleib ich dann doch lieber ganz anonym, wenn sonst niemand so was macht.

Naja, mal sehen ich überlege mir das mal, evtl. findet sich jemd. aus meinem Freundeskreis der/die mitkommt, alleine trau ich mich eh nicht. Höhö."

Mittwoch, November 23, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"jo, trau dich! ;-)"

Mittwoch, November 23, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home