Too Cool for Internet Explorer

21.11.05

Hier draussen, im Web 2.0

Ja, ich weiß, ich hatte versprochen einen Text zu Web 2.0 zu schreiben. Beim durchfliegen meines Blogs bin ich darauf gestoßen, dass ich diesen Text schon lange geschrieben hatte. Und zwar deutlich bevor ich von dem Wort "Web 2.0" und den dazugehörigen Diskussionen irgendwas mitbekommen hatte. Er kreist das Thema mehr in Form einer literarischen Reflexion ein, bringt aber die wichtigsten Punkte dennoch zur Geltung. Nach nochmaligen überfliegen dieses Textes kann ich nur sagen: Das ist für mich "Web 2.0", das ist es, was ich darin sehe und zwar optimistisch sehe.

Also, hier gehts weiter

PS: Ich werde dennoch irgendwann einen neuen, anderen Schreiben

0 Zitate:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home