Too Cool for Internet Explorer

19.11.05

Volle Deckung!

 


ES IST KRIEG (2.0)

4 Zitate:

... oder wie Anonymous Don Alphonso einst so treffend sagte:

"Ach was, Sixtus kann es nur nicht haben, wenn einer seiner Freunde jemandem Recht gibt, der ihn an seinen schmerzlichsten Moment erinnert, aber irgendwann wird auch er ein ganz dolles Buch geschrieben haben, und alle werden ihm dann glauben, dass Web 2.0 die grosse sache ist, und auf seine lesungen kommen.

Und jetzt zurück zum Nachmittagsprogramm."

Samstag, November 19, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"klar, ist ja auch ironisch gemeint. Ich, jedenfalls, amüsier mich prächtig ;-)"

Samstag, November 19, 2005  
... oder wie Anonymous gell einst so treffend sagte:

"zu deinem ersten Kommentar in der blogbar: http://del.icio.us/help/linkrolls

del.icio.us ist übrigens sehr web2.0 btw."

Samstag, November 19, 2005  
... oder wie Blogger mspro einst so treffend sagte:

"Oh ja, cool. Danke. Danach hatte ich gesucht. Dass das 2.0 ist ist mir klar. Das war ja die Ironiekarte, die ich ausspielen wollte."

Samstag, November 19, 2005  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home